Knubbelig am Helix!?

4 Antworten

frag den Hautarzt.

wildfleisch.. du solltest dir wildfleischdiscs holen, die helfen zu 90% und werden auf den stab "gefädelt".. beim piercer nachfragen

Eiramasiul55
Fragesteller

Werd ich machen. Danke für die Antwort!

Oh das ist Wildfleisch :/ hatte es beim Helix zum Glück nicht,dafür aber hinten beim Industrial *seufz* also ich hab oft von Tyrosurgel gehört,soll da auch ganz gut helfen :o wenn du es dir holen willst,das gibt es bei der Apotheke und falls es pocht,sich warm anfüht,ein Kühlpack dran halten. Hoffe es hilft dir und dir geht es bald besser! <3

Eiramasiul55
Fragesteller

Danke! Pochen und warm anfühlen tut es sich zum Glück nicht! Aber hab das Gefühl es tut seit dem mehr weh. Danke für deine Antwort!

Pusnelda  27.11.2018, 23:15

Hol dir eine no pull Disk und wichtig ist, dass der Druck genommen wird. Evtl längerer Stab und möglichst nicht auf dem Ohr schlafen oder so ein Nackenreisekissen holen und damit schlafen

Uhh du hast hübsche ohrringe, dein ohr ist richtig schön geschmückt :))❤ am besten tyrosur gel verwenden :)

Eiramasiul55
Fragesteller

Dankeschön!😊 werd ich mal ausprobieren, den ohne den Knubbel wäre es noch schöner😄

Pusnelda  27.11.2018, 18:04

Tyrosurgel Hilfe nur bei Entzündungen

Eiramasiul55
Fragesteller
@Pusnelda

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit? Ich denke entzündet ist es nicht.

cookie999999  28.11.2018, 05:00

mir fällt sonst aucg nichts mehr ein, außer dass du zum piercer gehen solltest :)