Knubbel am/unter rechtem Rippenbogen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann eine verknorpelung der Rippe sein , kommt oft vor aber Du gehst besser zum Arzt damit dass der auch was zu tun hat

Auf jeden fall, verlass dich hier nicht auf "fachkundige" aussagen. Nur ein Arzt kann dir mit Sicherheit sagen was das ist.

vileicht ist es knorpel masse oder ein knoten das ist schwer zu sagen man brauch genauere ausagen aber besser ist wenn du zum arzt gehst mfg Bruce

das ist ein ZumArztgehKnubbel...;-)

((= Echt gute antwort xDDDDDDDDDDD

ja,schon wieder