Knöchel angeschlagen

3 Antworten

Du solltest das genau beobachten und vor allem schonen, Vielleicht hilft dir Voltarensalbe. Im Zweifelsfall würde ich zum Doktor gehen. Gute Besserung!

Vermutlich schmerzt die Knochenhaut, die geprellt wurde. Mach eine Bandage drum und zieh normale Socken drüber, dann sollte es in einer Woche besser sein.

Gerade an so harten Kanten kann man sich wirklich böse verletzten. Ich würde es etwas eincremen und ganz leicht massieren. Meistens sieht man an der Stelle selbst wenig - das ist wie bei Lowkicks und dem Schienbein. Schmerzhaft ist es trotzdem! Gute Besserung