KnoCit Gesundheitskur

2 Antworten

Ich würde bei solchen Sachen sehr vorsichtig sein. Wenn man sie nur in der Apotheke kaufen könnte, wäre es evtl. ok. Doch diese Kuren werden doch angeboten wie Sand am Meer, brauchst nur mal zu googlen.Wenn du keinen frischen Knoblauch essen willst oder kannst, kauf dir Knoblauchdragees. Auch hier solltest du erst einmal googlen. Ansonsten nur einfach gesunde, abwechslungsreiche Ernährung.

Ernähre Dich schlicht und einfach mit viel Knoblauch. Ist billiger und hat absolut die gleichen Effekte.

Ich will jetzt nicht sagen, dass das Mittel nicht wirkt, denn Knoblauch hat all diese Eigenschaften, die Du aufgelistet hast, aber ich finde eben, dass es einfacher ist, wenn man den Knoblauch in sein Essen mischt und nicht als Tabletten in sich reinstopft.

Was allerdings die Verbindung mit Zitrone soll, kann ich nicht sagen. Die einzigste Wirkung, die Zitrone hat ist, dass es Vitamin C enthält, aber Eigenschaften auf den Blutkreislauf hat Zitrone nicht.