Kniescheibe gebrochen. Wie lange ungefähr arbeitsunfähig?

2 Antworten

Kommt darauf an - Allgemein sind das mindestens 4-12 Wochen. Ich gehe jetzt aber mal davon aus, dass du einen "Stehberuf" ausübst. Da kann das gut 4-6 Monate gehen.

Meine Tochter hat sich am 06. Jan. die Kniescheibe gebrochen, wurde operiert und kann seit dieser Woche zur Schule... mit Schiene und Krüken... aber sie läuft.... rechne mit wenigstens 5-6 Wochen.... du musst auch erst zur Physiotherapie und das dauert alles seine zeit.

Gute Besserung

morelife
Fragesteller

Lange Zeit. Nach 2 Monaten immernoch mit Krücken. 😢

Morticia20  19.03.2021, 11:45
@morelife

Ja, sie war letztens erst beim Arzt mit nur einer Krücke... und die hat richtig geschimpft.... die Schiene muss auch noch mindestens 6 Wochen bleiben, dabei die Seiten stabilisiert werden....

morelife
Fragesteller
@Morticia20

Ohje dann kann ich erst in 4-5 Monaten wieder arbeiten gehen