Knie knirscht - was dagegen tun?

2 Antworten

Hallo,

Bitte entschuldige für mein Deutsch.

Ich habe seit zwei Jahren Knie problemen. Ich habe das letzte Jahr bemerkt das mein Knie viel zu viel Knackt und Knirscht.

Vieleicht solltest du auf diese Seite mal gucken:

http://www.t-online.de/lifestyle/gesundheit/id_63447168/knacken-und-knirschen-im-knie-das-koennen-ursachen-sein.html

Es ist geschrieben das Knirschen vorzubeugen ist schwierig.

Auch diese Seite ist interessant.

http://www.med-library.com/knirschen-knie-ursache-diagnose-therapie/

Mann hat mich auch gesacht das Himalaya Rumalaya forte helfen könnte, aber ich habe es noch nicht probiert. Wenn du etwas gegen Knirschen findest würde ich auch dass gern probieren.

Viel erfolg!

M. Osgood-Schlatter kann unter anderem durch starke Überbeanspruchung der Gelenke entstehen. (unter dem Knie am Vorsprung des Schienbeins).

Bei Schonung heilt es in der Regel problemlos aus! Also einfach nicht überstrapazieren und vom behandelnden Arzt Empfehlungen aussprechen lassen ;)