Knacken beim schlucken (Schilddrüsenunterfunktion)

3 Antworten

nein, das ist nicht normal!! Das muß eine andere Ursache haben. geh zum Arzt!

häufig gehörte Aussage, die mir zu denken gibt. Die allermeisten kennen gar nicht das komplette Vollbild der Schilddrüsenunterfunktion mit seinen über 40 verschiedenen Symptomen. Selbst aus dem Mund eines Arztes ist eine solche Aussage selten stichhaltig. (Ich habs oft am eigenen Leib überprüfen können).

HIER könnte ich mir vorstellen, dass die SDUF-bedingt zugeschwollenen, evt verschleimten Nebenhöhlen solche Geräusche herufen.

Es wäre keine unter und auch keine überfunktion, tsh basal liegt bei 1,65 , der rechte Schilddrüsen Lappen wäre geschwollen näheres konnte er mir nicht sagen warte jetzt auf den Arzt Bericht. Es knackt beim schlucken es fühlt sich schrecklich an...

Nein geh mal zum Arzt das ist nicht normal wenn das knackt ...

Für einen Ork vielleicht aber für einen Menschen definitiv nicht! Geh am besten mal zum Arzt!