Kleine blaue Kügelchen, ist das eine Droge?

 - (Gesundheit und Medizin, Angst, Drogen)

7 Antworten

Globuli sind weiß. Vermutlich ist es etwas Harmloses. Spreche doch am besten die entsprechende Person darauf an.

Auf jeden Fall solltest Du die nicht einmal anfassen wenn Du nicht weißt was das ist

Habe nach dem Hauskauf in einem Schuppen einen Behälter mit ähnlichen Kügelchen gefunden.

Beschriftung auf der Dose : Rattengift

Alles Gute

wirbelwindx  05.11.2018, 21:22

Das steht da?

Guten Tag,

ich kenne keine einzige berauschende Substanz welche so aussieht. - Und das mit Erfahrung.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe zwar nicht alles an berauschenden Substanzen gesehen, aber doch das meiste. Für mich sieht das nicht wie eine Droge aus, eher wie ganz normale Bonbons

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht aus wie die wasch-duftperlen von lenor. Voll harmlos

Kamihe  03.11.2018, 23:04

Die benutze ich auch.

AndrzejPolak01  03.11.2018, 23:05

Dachte ich mir auch grade Hahahaha