kind schaukelt beim schlafen im fahrradsitz

5 Antworten

Hallo,

ich wollte mich noch mal kurz zu Wort melden. Mittlerweile gibt es die Kopfhalterung auch für andere Fahrradsitze, ich glaube der Römer Jockey Comfort ist auch dabei. Warum ich das schreibe? Seitdem ich den Head-Rest im Einsatz habe werde ich immer wieder von interessierten Müttern und Vätern angesprochen, woher ich denn diese Halterung hätte. Ist anscheinend wirklich noch nicht so bekannt.

Meine Tochter wächst zwar bald aus dem Kindersitz raus, aber bis dahin werde ich ihn noch weiter fleißig nutzen. Wer das Teil sucht: Einfach nach Head-Rest und Kopfhalterung suchen, dann wird man schnell fündig. Noch einen schönen Samstag

Hi, schaut euch mal den Head-Rest an. Das ist eine kostengünstige Lösung um das Schaukeln zu verhindern und den Kopf beim Schlafen so zu stabilisieren, dass das Kind entspannt schlafen kann. Ich habe es auf dem Römer Jockey Relax getestet und bin absolut überzeugt. Schaut mal auf www.head-rest.com.

Wenn es Dich so stört, besorg ihm so ein Nackenhörnchen. Dann ist der Kopf geschützter. Die gibt es auch mit Klettband, damit es nicht so verrutscht.

Lass Dein Sohn weiterschlafen,wird schon wach werden wenn ihm die Stellung stört

mgerdenitsch
Fragesteller

und das ist nicht ungesund?

Klar doch, Kinder schlafen in allen möglichen Haltungen.