Kennt sich jemand mit sihr (dunkele Magie) aus?

2 Antworten

Guten Abend.

Ich kenne mich mit Teufelsaustreibungen, Voodoo und dunkler Magie ein wenig aus. Alles fauler Zauber, alles Aberglauben.

Die beste "Heilung" besteht darin, an so etwas gar nicht erst zu glauben.

Eine Heilung besteht übrigens nicht darin, kritische Antworten löschen zu lassen.

Ist es nicht so, dass dunkle Magie sogar im Islam haram ist?

Alles Gute - und gute Besserung

earnest

suesstweet  29.08.2016, 22:03

Na so ist es.

earnest  29.08.2016, 22:04
@suesstweet

Siehst du.

Aus welchem Grund wurde dann meine Antwort gelöscht?

Muslimhelper
Fragesteller

Danke, Ich habe ihn lösche lassen, da er nicht zum Thema passte, es geht hier um Islam und nicht um Leute die nicht daran glauben. Und das ist im Islam haram ja, jedoch gibt es dann 2 Möglichkeiten sich zu heilen, eine die haram ist (mit anderer zauberei die eine besiegen) und die, die Halal ist (mit koran, Sunna etc.)

suesstweet  29.08.2016, 22:05
@Muslimhelper

Was hast du denn geschrieben, earnest?

earnest  29.08.2016, 22:06
@Muslimhelper

Danke für deine Offenheit, muslimhelper.

Von Meinungsfreiheit hältst du wohl nicht viel? Kannst und magst du Antworten nicht aushalten, die nicht nach deiner Mütze sind?

Dann wärest du auf einer islamischen Platform wahrscheinlich besser aufgehoben ...

Muslimhelper
Fragesteller

Weil ich sie nicht passend zum Thema fand, ich habe nach ernste Hilfe gefragt, und du hast geschrieben "die Heilung ist nicht an so nem hokus pokus zu glauben" ..tut mir leid, aber sowas ist keine Hilfe..

earnest  29.08.2016, 22:06
@Muslimhelper

Du hast nicht korrekt zitiert, Muslimhelper.

Muslimhelper
Fragesteller

Doch, klar ich respektiere deine Meinung, aber das war einfach keine Hilfe, keine richtige Antwort.

earnest  29.08.2016, 22:08
@Muslimhelper

Und das ist in deinen Augen ein hinreichender Grund für eine Löschung?

(Ich bin übrigens der Meinung, dass es IMMER eine Hilfe ist, auf Aberglauben hinzuweisen ...)

Succcer  29.08.2016, 22:07

earnest, gegen afd-Anhänger bist du mir sympathischer

earnest  29.08.2016, 22:10
@Succcer

Das glaube ich dir gern, Succer. Aber das tangiert mich höchstens peripher.

;-)

Muslimhelper
Fragesteller

Jaa hab deine Worte halt zusammengefasst 😄..

earnest  29.08.2016, 22:09
@Muslimhelper

In - falschen - Anführungszeichen.

Muslimhelper
Fragesteller

Uff..na gut vielen Dank für deinen hilfreichen Kommentar jetzt glücklich ?😂 Is doch egal haha hab deine Worte einfach zusammengefasst

earnest  29.08.2016, 22:14
@Muslimhelper

Über solche Einschränkungen der Meinungsfreiheit mag ich nicht lachen, Muslimhelper.

Hier geht es auch nicht darum ob ich "glücklich" bin.

Vielleicht hast du das ja jetzt verstanden.

Muslimhelper
Fragesteller

..und was verlangst du jetzt von mir ? ._.

earnest  29.08.2016, 22:16
@Muslimhelper

Nichts.

Aber ich würde mich freuen, wenn du in Zukunft nicht wieder Antworten löschen lässt, die dir nicht gefallen.

;-)

Muslimhelper
Fragesteller

Na wenn du meinst...gute Nacht noch 👋🏼

Ich muss natürlich deine Religion respektieren, aber gleichzeitig weiß ich nicht was man auf sowas antworten soll. Vielleicht redest du mit deiner Familie darüber? Realistisch gesehen ist das glaube ein Placebo oder ein Zwangsgedanke.

Muslimhelper
Fragesteller

Danke, diese Frage war ja auch hauptsächlich auf Muslime bezogen da sie sich ja eher damit auskennen ^^