Kennt jemand gute plastische Chirurgen für Nasenkorrektur in Istanbul?

2 Antworten

Wenn die Preise zu günstig sind, wäre ich an deiner Stelle eher misstrauisch?

hallo,

die preise sind von nase zu nase unterschiedlich. ich persönlich habe bekannte die sich bei esteclub von baris cakir operiert haben lassen jedoch möchte ich keine werbung machen ..es sei nur so gesagt das ich an deiner stelle einen arzt aussuchen würde der dir persönlich am seriösesten rüber kommt.  und höre ja nicht auf die dummen kommentare der leute die meinen ehh in der türkei sei es nicht sicher. meiner meinung nach ist die plastische chirurgie in der rhinoplastik in der türkei technisch gesehen viel weiter entwickelt als manch anderer ärzte hier in deutschland. guck dir mal in youtube die damen an die sich in deutschland haben operieren lassen (die meisten hatten selbst nach der op noch einen deutlichen höcker oder eine asymmetrie ) .  also in der hinsicht finde ich das die türkischen ärzte den deutschen überlegen sind . das ist in istanbul routine ..auf den strassen läuft jeder zweite typ mit einem nasenband rum. sprich das sie deutlich mehr nasenkorrekturen durchnehmen als hier.