Kennt jemand eine gute Diät will nämlich 5Kilo abnehemn bitte helfen

5 Antworten

oh ich finde die brigitte diät immer sehr gut. hab sie schon öfter mal ausprobert und es funktioniert eigentlich jedes mal auf neue und die rezepte sind köstlich. habe auch schon mal trennkost gemacht. war auch effektiv, aber erst nach längerer zeit.

Ich kann da nur Weight Watchers empfehlen. Allerdings auch nur dann, wenn Du Dir Zeit zum Abnehmen lässt und bereit bist, Deine Ernährung dauerhaft umzustellen. Bei den meisten anderen "Diäten" hält der Abnehmerfolg meist nicht lange an und führt zu dem unerwünschten "Jojo-Effekt".

Diäten bringen nichts.Du musst herausfinden wieviele Kalorien Dein Körper pro Tag verbraucht.Wenn Du diese nicht überschreitest,kanns Du das Gewicht halten und wenn Du 200-300 Kalorien darunterbleibst nimmst du ab.Laut Arzt kannst Du die Gesammte Kalorienmenge auf einmal zu Dir nehmen z.B.Abends oder auch Mittags,das ist Deinem Körper egal,aber eben nur nicht überschreiten.Ich rede wirklich aus erfahrung.Nach meinen 2 Wochen Ferien im Hotel nehme ich jedes Jahr 5 bis 6 Kilo zu und in ein paar Wochen ist alles wieder ok.Meine Kollegen und Kolleginen staunen jedes Jahr.Sie alle machen Diäten und sind immer gleich weit.Aber eines musst Du auch haben,nähmlich Disziplin.Viel Erfolg

Ich habe mit FdH in wenigen Monaten gut 8 Kilo abgenommen. Ausserdem esse ich abends nur eine Kleinigkeit. Natürlich achte ich auch darauf, was ich esse. Kaufe mageres Fleisch u. Wurst (z.B. statt normaler Salami Geflügelsalami),kaufe also vermehrt fett-u.zuckerreduzierte Lebensmittel. Seit gut einem Jahr ernähre ich mich so u. halte problemlos mein Gewicht ohne zu hungern. Kann es mir sogar leisten zwischendurch mal zu naschen ohne gleich wieder zuzunehmen.

Hallo ich habe es mit Natreen Grapefruitsaft geschaft.jeden Tag 1 Liter auf den Tag vor dem essen trinken durch die Säure mindert es den Appetit habe in 10 tagen 8 pfund abgenommen. Viel Spass un dutes gelingen .Ilona

Sag mal Bescheid, wie lange es gedauert hat, bis Du die acht Pfund wieder drauf hattest!

@evistie

Jo, das würde mich auch interessieren!

Was möchtest Du wissen?