Kennt jemand eine gute Diät will nämlich 5Kilo abnehemn bitte helfen

14 Antworten

Naja, FdH ist nicht wirklich empfehlenswert, weil da kein Umdenken stattfindet. Wenn ich mich ungesund ernähre und ess' 'ne Zeitlang nur die Hälfte meiner normalen Portionen, nehm' ich vielleicht ab, sobald ich mich aber wie gewohnt ernähre, sind die Kilos auch schnell wieder drauf.

Diäten sind prinzipiell nicht empfehlenswert, das einzige, was wirklich dauerhaft hilft, ist eine Umstellung der Ernährung.

Wenn du 2 Portionen Obst und 3 Portionen Gemüse pro Tag isst, Vollkornprodukten den Vorzug vor Weißmehlprodukten gibst, mit Fett sparsam umgehst (nicht ganz weglassen!) und gute Öle (z.B. Olivenöl, Rapsöl...)verwendest, fettarme Milchprodukte zu dir nimmst, dich bei Alkohol und Zucker zurückhältst, 2-3mal pro Woche Fisch isst, Fleisch selten und wenn, dann am besten mageres Geflügelfleisch, auf den Tisch bringst und vor allem viel (mind. 2, besser 3 Liter) Wasser und Tee trinkst, nimmst du langsam, aber sicher und schonend ab.

Wundermittel oder -diäten gibt es nicht, es hilft nur, dem Körper weniger Energie zuzuführen, als er braucht, aber nicht so wenig, dass der Stoffwechsel verlangsamt wird.

Diäten bringen nichts.Du musst herausfinden wieviele Kalorien Dein Körper pro Tag verbraucht.Wenn Du diese nicht überschreitest,kanns Du das Gewicht halten und wenn Du 200-300 Kalorien darunterbleibst nimmst du ab.Laut Arzt kannst Du die Gesammte Kalorienmenge auf einmal zu Dir nehmen z.B.Abends oder auch Mittags,das ist Deinem Körper egal,aber eben nur nicht überschreiten.Ich rede wirklich aus erfahrung.Nach meinen 2 Wochen Ferien im Hotel nehme ich jedes Jahr 5 bis 6 Kilo zu und in ein paar Wochen ist alles wieder ok.Meine Kollegen und Kolleginen staunen jedes Jahr.Sie alle machen Diäten und sind immer gleich weit.Aber eines musst Du auch haben,nähmlich Disziplin.Viel Erfolg

15 KILO IN SECHS WOCHEN

1 WOCHE f. 1 apfel vms. 1 apfel m. 1 apfel ns. 1 apfel a. 1 apfel 2 woche m. salat 3 woche f. jogurt 4 woche ns. melonenstück 5 woche vms. ananas 6 woche a. suppe

hat mir geholfen wenn du weitere infos brauchst meld dich

Aszid  28.07.2011, 18:38

Und wieder der selbe bescheuerte Ernährungsplan

noch viel ungesünder geht eine Diät wohl nicht. Da bleiben doch alle essentiellen Nährstoffe auf der Strecke.

Sowas bringt den Stoffwechsel dann völlig auseinander

alinaswelt  29.07.2011, 22:41
@Aszid

nd wieder der bescherte kommentar also noch einmal

hallo und beim fasten da gibst keine 5 äpfel der plan ist eine mischung aus fasten kur und diät klar ist es anstrengend aber mir gings gut in den sechs wochen bloss der anfang war schwer aber das ist natürlich bei allen anders

hey manni1937 ich bin auch 12 und will 9 kilo abgehmen obwohl ich nicht fett bin sonder etwas über normal.... Bremengirl, wenn du i-wann (deine frage ist ja ziemlich lange her) mal wieder abnehmen willst kann ich dir die dukan diät empfehlen aber in der 2. phase würde ich äpfel dazu nehmen, damit es gesünder ist. ist echt gut!!! lg, sternii

Zum abnehmen währe einmahl einfach eiweißshake trinken und ins fitnesstudio zu gehen

Oder ab u.B. 17 oder 18 uhr nix mehr essen

Für eine besonders stränge diät, empfele ich eine eiweißdiät

GLG =)

realez  27.12.2016, 03:15

Ich hab Noch nie soviel blödsinn gelesen es ist Alles falsch was da steht geschweige denn die Schreibfehler

realez  27.12.2016, 03:18

Ein Eiweißshake ohne Training ist blödsinn !! Und abends nichts mehr essen auch du kannst auch abends essen solange du unter deinem gewöhnlichen kalorienhaushalt bleibst und Eiweiß bringt dir gar nix ohne Training du musst gesunde fette zu dir nehmen und alles in Maßen weniger Zucker etc. Und dann geht das und ganz wichtig soviel bewegen wie möglich dein Stoffwechsel muss am laufen gehalten werden und darf nicht einschlafen