Kennt jemand den Unterschied zwischen Lefax und Enzym Lefax?

2 Antworten

Normales Lefax enthält nur Silikon und verhindert dass es im Verdauungstrakt zu sehr schäumt oder sich Gase ansammeln. Der Verdauung hilft das nicht wirklich viel, aber es hilft bei gasbedingtem Völlegefühl und Beschwerden.

Lefax Enzyme enthält ebenfalls Silikon und Verdauungsenzyme vom Schwein - für jeden mit einer normalen Verdauung überflüssig. Für Menschen die jedoch Verdauungsprobleme haben, kann das durchaus nützlich sein.

Der Wirkstoff heißt Pankreaspulver oder Pankreatin - google einfach mal, es gibt billigere Produkte. (Achte auf die Dosisunterschiede)

Lefax hilft bei Blähungen und Lefax Enzym auch bei Verdauungsproblemen.
Schau mal hier: https://www.lefax.de/de/mein-lefax/lefax-produkte/index.php

unwissender19
Fragesteller

Vielen Dank! Dann brauche ich Enzym Lefax. Noch eine Frage: Gibt es etwas Vergleichbares zu einem etwas günstigeren Preis?

Rambazamba4711  31.10.2015, 17:08
@unwissender19

Leider kenne ich mich, um Alternativen zu nennen, zu wenig aus.