Katzenkratzer am Handgelenk?

3 Antworten

Das ist ein kleiner Bluterguss. So was entsteht nicht nur wenn man sich woh stößt sondern kann auch bei Kratzern vorkommen.

Ist aber wie ein normaler kleiner Bluterguss vollkommen harmlos.

Du kannst die Stelle an der die Haut offen ist mit einem geeigenetem Mittel einfach desinfiszieren.

Katzen Bisse sind die 2. Schlimmste/gedährlichste bisse. Ich weiß nicht ob es bei Kratzern auch so ist. Falls es nicht besser qird, empfehle ich dir zum Arzt zu gehen.

LG

Hast du ne Tetanus Impfung? Wenn ja is sie noch aktuell? Wenn ja dann keine Sorgen... Aber evtl mal ordentlich desinfizieren lassen..

Katzen Bisse und Kratzer können sich meist stark entzünden

Haanswust
Fragesteller

Hab eine Tetanus Impfung ist auch möchte aktuell

Danke der schnellen Antwort!