Katzen im Bett schlafen lassen?

5 Antworten

kommt drauf an ob deine katze raus geht. wenn sie sich (wie mein kater) viel im dreck wälzt und danach viel staubt und sich dann im bett schüttelt und der ganze staub rum fliegt ist das nicht so gut für deine lunge,aber ich denke nicht das sie wirklich krankheiten übertragen und so viel stauben können :). aber du solltest deine katze ,wenn sie raus geht besser alle drei monate gegen würmer impfen, denn die sind gefährlich !

also mein kater der kommt einfach immer wenn ich schon schlafe und pennt dann wo er steht und geht^^ der nimmt mir regelrecht meinen platz weg^^ aber zu deiner frage....bis jetzt gehts mir gut ;) glaub nich dass das gesundheitschätlich is sofern man keine allergie hat...nur darf man sich dann mitunter morgens die katzenhaare vom kopp kämmen^^

meine beiden schlafen auch schon seit über 7 jahren im bett und ihr schnurren beruhigt unheimlich.

Bilduntertitel eingeben... - (Gesundheit, Tiere, Katze)

Mein Kater schläft immer an meinem Fußende - ich lebe noch;-) Katzen sind die saubersten Tiere überhaupt.

da mein Knuddel keine Läuse,Flöhe oder sonst ein Ungeziefer im Fell hatte (Hauskatze),lag er bei mir jahrzehntelang im Bett.Wunderschön,wenn das Tierchen neben einem liegt und schnurrt.....

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?