Katheter Blasefüllen

4 Antworten

Quatsch, die platzt nicht einfach so. Dein Arzt weiß schon was er tut. Weh tut es nicht...nur das einführen des Katheters ist unangenehm. Wenn nix mehr reingeht, dann ist sie voll. Daran merkt dein Arzt das.

inawi06
Fragesteller

Hattest du so was mal???

KittySweetCat  12.10.2014, 15:12
@inawi06

Nein, aber ich habe einen medizinischen Beruf gelernt.

Ja angenehm ist ein Katheter nicht,aber die Blase kann nicht platzen, sie ist dehnbar, der Rest läuft in den Katheter

Die Blase kann nicht platzen, außer Du gehst mit einem Hochdruckgebläse dran. Außerdem wird ein Arzt ja keine Diagnosemaßnahme durchführen, die Dich zum Platzen bringt! :-))

Es kann beim legen unangenehm werden. Deine Blase wird nicht Platzen. Keine Sorge