Karottenöl unter Solarium?

6 Antworten

Am besten bleibt man von Solarien fern, es sei denn, Du möchtest das Rentenalter auf keinen Fall erleben.

soviel karotten kannst du gar nicht futtern, dass du davon braun wirst - zudem du von karotin nicht braun sondern eher gelblich wirst... der farbstoff entspricht nicht einem natürlichen braunton durch sonnen...

solaria solltest du meiden - und auch zu viel sonnenschein im sommer - hautkrebs ist eine gemeine angelegenheit... kann dir ganz fix die lebensfreude rauben, wenn du aufeinmal hautkrebs hast...

mach dich anders hübsch / schön - aber bitte nicht mit gekaufter "sonnenbräune"... lg

SpeCialhihi
Fragesteller

von karotten essen war nicht die rede. trotzdem danke

Bitte, keine Öle unter den Solarien verwenden, wenn ihr die Kosmetik nicht im Sonnenstudio erworben habt. Öl und Wasser wirken in der Sonne und unter dem Solarium wie Brenngläser und können deshalb starke Sonnenbrände verursachen.

LG Livia

.... wenn Du das Karottenöl unter das Solarium schüttest, dann ist das ganz in Ordnung :-)))

Kp..Naja wenn du Karottensaft trinkst,dann wirst du auch braun;)