Kann eine verstopfte Nase und Schleimbildung vom Rauchen kommen?

6 Antworten

der gelbe schleim kommt vom rauchen ^^ :D aber das deine nase verstopft ist ist normal ^^ es gibt leute die das ganze leben lang ihre nase verstopft haben :b wie ich ! entweder das rechte oder linke nasenloch is verstopft :b rauchen nicht ! und kenne auch andere leute die sowas haben ^^ also das deine nase verstopft ist kommt bestimmt nicht vom rauchen ! der gelbe schleim morgens schon :D

Schoggi1
Fragesteller

ja genau immer nur ein nasenloch :D wenn ich auf der rechten seite schlafe ist das rechte offen, wenn ich mich auf die linke seite drehe öffnet sich das linke und das rechte geht zu.... naja wenigstens eins ist offen dann bin ich zufrieden :D Danke für die antwort :)

mateusz2211  23.05.2011, 22:13
@Schoggi1

kein prob. ^^ danke für hilfreichste antwort (Y) ^^ wiegesagt is bei mir auch immer so ^^ man muss halt damit leben :b bei manchen sind es die finger die krumm sind !, bei manchen die haut zu rau! und bei manchen die nase verstopft xD

Schoggi1
Fragesteller
@mateusz2211

ja meine finger sind auch krumm xD haha

aber egaaaal :) man lebt gut damit, solange ich keine schmerzen habe fühle ich mich pudelwohl :D

Hi. Hehe kommt mir bekannt vor. Ich hab das auch. Ziehs zum teil runter und huste es zum teil hoch. Das hatte ich zwar auch schon bevor ich zu rauchen anfing aber mit wurde es schlimmer. Da bin ich mir sicher. Hören wir am besten zusammen auf.

Schoggi1
Fragesteller

ja ich will immer aufhören :D habe es auch 3 monate geschafft... aber eben nur 3 monate :( und dabei 5 kilo zugenommen :D jetzt muss ich erst die kilos wieder los werden und dann starte ich den nächsten versuch :))

Danke für deine Antwort :) schei!ss Raucherei !!! fügt einem nur schaden zu!!

Hi, Lulu1987. Solchen Schleim befördere ich jeden Morgen aus meiner Lunge, auch bekannt als Raucherhusten, aber mit der Nase hatte ich noch nie Probleme in der Hinsicht, war die auch noch nie zu. Aber vllt wandert bei dir, warum auch immer, über Nacht was aus der Lunge in die Nase. Wenn du dich, davon abgesehen wohl fühlst, hat es sicher seine Ordnung, lG, ilknau.

ilknau  23.05.2011, 21:58

Däml. Technik! Wollte noch hinzu setzen, dass du ggf. chronische Nebenhöhlenprobleme hast, die allerdings nicht zwingend vom rauchen sein müssen.

Schoggi1
Fragesteller
@ilknau

ok danke für deine antwort :)

Meine Nase ist auch auf einer Seite immer verstopft. Das kommt daher, daß der Mensch immer oder öfter nur auf einem nasenloch atmet. Die wechseln sich ständig ab. Warum keine Ahnung. Achtet vll drauf, wenn das eine zu ist, wann das andere geöffnet wird und das eine sich verschließt.

Und ich habe auch solche kleinen gelb grünen Kügelchen die extrem zäh sind. Raucherhusten^^ . In letzter Zeit muss ich morgens auch öfter niesen. Da katapultiere ich immer die Kügelchen mit raus. Hab also generell gleiche Symptome wie ihr^^ ... und wenn ich rauche, rieche ich nicht mehr richtig bzw schwach.

Schoggi1
Fragesteller

mittlerweile gehöre ich nicht mehr zu den rauchern, somit hat sich mein Problem erledigt ;-)

LG

Ja das kenne ich sehr gut..... Ich rauche auch....und habe das gleiche "problem" wie du ;-) ich denke also das es auf jedenfall vom rauchen kommt.... ich möchte auch gerne mit dem rauchen aufhören...aber leider habe ich es bisher nicht geschafft :-(

Schoggi1
Fragesteller

irgendwann schaffen wir das auch ;)