Kann mir mein Arzt ein Rezept an meine Apotheke faxen.?Danke.?

4 Antworten

Wenn deine Krankenkassenkarte beim Arzt eingelesen ist, machen die Arztpraxen das. Die meisten Apotheken haben einen Lieferservice, so dass du deine Medikamente geliefert bekommst. Dann kannst du auch dein Originalrezept abgeben.

Wenn die Apotheke ein Fax hat und es sich nicht um ein Betäubungsmittelrezept handelt, dann klar ja.

Nein. Es muss immer im Original in der Apotheke vorgelegt werden.

Das musst du deinen Arzt fragen.