Kann mir jemand eine Heilpraktikerschule in Düsseldorf empfehlen?

5 Antworten

Hallo Nala,

ich habe mir alle Schulen in Düsseldorf angeschaut. Auch mit einer kostenlosen Probestunde (das ist super wichtig!!!) Ich bin dann beim Heilpraktiker Campus (Thomas von Stockhausen) geblieben. Wir waren eine kleine, tolle Truppe und ich hatte den 12 Monatskurs gewählt. Bin Vollzeit Berufstätig und 1x im Monat passte da optimal.

Also falls du noch auf der Suche sein solltest, rufe dort doch einmal an und mache einen Termin für ein Gespräch mit Thomas inkl. Probeunterricht.

Grüß dich! Ich weiß jetzt gar nicht, ob du noch auf der Suche bist. Dein Eintrag ist ja schon etwas älter. Ansonsten kann ich nur Heilpraktiker-campus.net empfehlen! Die gehört Thomas von Stockhausen und da hast du 1x im Monat (Samstag und Sonntag) Unterricht. Für mich als alleinerziehende, arbeitende Mutter optimal. Es hat super Spaß gemacht und habe die Prüfung auch beim ersten Anlauf bestanden. Lieben Gruß, Annika

Hallo Zusammen,

ich war auch bei Thomas Stockhausen in Düsseldorf. Der Unterricht ist echt klasse und das ganze Team ist super lieb. Ich habe jetzt meine Heilpraktikerprüfung am Gesundheitsamt Solingen abgelegt. Hat auch super geklappt. Thomas hat eine Lernmappe für die mündliche Heilpraktikerprüfung für das Gesundheitsamt Solingen zusammen gestellt. Ist zwar viel zu pauken aber wirklich machbar. Die Prüfer im Gesundheitsamt Solingen sind super nett und fair. Kann ich nur empfehlen. Allen anderen wünsche ich auch viel Erfolg. Moritz

Hallo ich war bei Thomas v. Stockhausen (www.heilpraktiker-kurs.de) das hat nur ein Jahr gedauert und er coacht speziell für das Gesundheitsamt Salzgitter. Dort ist es ein wenig einfacher und man sitzt nicht alleine in der mündlichen Prüfung. Alexander

Was möchtest Du wissen?