Wie kann man seine Leberwerte (GGT) selbst messen und bestimmen?

7 Antworten

Es gibt Apotheken, die mit einem Equipment zur Blutanalyse ausgestattet sind. Dort kannst du dir gegen Cash einen Wert aussuchen, der dann analysiert wird.

Für die Leberwerte braucht es eine Blutabnahme. Diese kannst du beim Arzt machen lassen, oder ist dir dies zu wenig diskret?

Nein, das macht der Doc, indem er Dir Blut abnimmt.

marbeja  31.12.2008, 15:19

Geh doch bitte zum Arzt! Dann hast Du Gewissheit und nur er kann Dir dann helfen. Ich wünsche Dir alles Gute und die beste Gesundheit.LG

hilft alles nichts, du musst zum Arzt! :-))

Viele Apotheken bieten das an - einfach im Internet recherchieren. Beste Grüße von Sven-David Müller

Woher ich das weiß:Berufserfahrung