Kann man seine Kopfform schmaler machen und den Ablauf von dem Kinn zu dem Kopf gleichmäßig machen?

4 Antworten

Ja, dazu brauchst du nur eine Metallsäge, eine Flex und entweder ne Rolle Panzerband oder wahlweise auch ein fertiges Glasfaserkit.

Das ist knochen. Den kannst du nicht einfach so "schmaler machen" denke ich

Pfundi21
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

hundertfrager  15.10.2015, 19:50

bitte :-)

Konturieren vielleicht schau mal auf yt

Pfundi21
Fragesteller

Gute Idee. Danke!

kann mir nicht vorstellen dass das machbar ist. man müsste ja dann quasi knochen abschleifen? im baby-alter ist der schädel noch weich und formbar, später aber nicht mehr.

man könnte höchstens die schmaleren stellen aufspritzen, aber dann hast du insgesamt nen dicken kopf. vielleicht einfach mit haaren kaschieren?

Pfundi21
Fragesteller

Ja das stimmt auch.