Kann man Schweinenieren auch einfrieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, ob das tatsächlich irgendwie begründet ist, aber normal höre ich immer, dass man Innereien generell nicht einfrieren sollte! Möglichst frisch zubereiten und am selben Tag verzehren! Wir frieren da jedenfalls nix ein!

Nieren besser frisch einfrieren, denn wenn man die Nieren "sauer" aufwärmt werden sie übergart und haben dann eine "bröselige" trockene Konsistenz. Mfg Rabbicook

Meine Freundin hat Probleme mit ihrer mutter.

Ich fang mal an . Also. Meine Freundin , wie schon gesagt, hat riesige probleme mit ihrer mam. Sie ist 15 und darf überhaupt NICHTS machen. Gut klingt zwar übertrieben aber es ist so. Sie bekommt kaum Taschengeld , und darf nur am Wochenende weg und während der woche , egal ob ferien oder schulzeit ,nur mittwochs weg. Ab und an darf ich dann auch bei ihr übernachten. So.

Weitere probleme sind , dass meine Freundin wirklich viel im Haushalt macht und die mutter das überhaupt nicht bemerkt, ich denk schon dass sie das für selbstverständlich sieht , aber das muss einem doch auffallen wenn die Küche plötzlich sauber ist oder nicht? Oder das der Boden glänzt.