kann man musskatnuss schnupfen!

10 Antworten

Nach ausführlichen Studien können wir dir sagen, dass es definitiv lustig anzusehen ist.

Mittlerweile sind 5 Minuten vergangen und das Versuchsobjekt klagt über ein Brennen in der Nase und ist dabei diese durchzuspülen.

Sollten schwerwiegende Probleme auftreten werden wir es euch mitteilen.

Lass es - das ist nicht ganz ungefährlich! Generell solltest du Muskat nur zum Kochen nehmen und das sparsam ... Muskatnuss schnupfen, wie kommt man nur darauf - hol lieber mal tief Luft, damit der Unsinn aus dem Hirn geblasen wird!

die tödliche Dosis liegt bei mehreren Nüssen. Das wirst du mit Schnupfen nicht schaffen. Aber zum Schädigen des Hirns reicht es bestimmt.

Es soll die gleiche oder ähnliche Wirkung wie xtc haben. Allerdings musst du wohl Kiloweise das Zeug Fressen.

du kannst alles schnupfen wenn du willst aber bei Muskatnuss würde dir sicher schlecht werden. außerdem kann man an muskatnus sterben wenn man viel davon isst.