Kann man Muskelkater im Knie haben?

4 Antworten

Nein, dort hast Du keine Muskeln - also geht dort auch kein Muskelkater.

Schmerzen oder "ziehen" im Knie könnte von einer Überbelastung, ungewohnter Bewegung, einer ungeschickten"blöden" Bewegung, einer Abnutzungusw. kommen - ich hatte immer starke Knieschmerzen, durch schnelles Wachstum während meiner Wachstumsphase - wenn´s nicht aufhört, mal zum Orthopäden gehen :-)

JoyMalena
Fragesteller

ich war jetzt beim arzt und es scheint eine sehnenentzündung zu sein. Trotzdem danke:)

RexImperSenatus  30.11.2016, 12:05
@JoyMalena

Na dann schon Dich mal und tippe hier lieber fleissig mit den Fingern :-)  Gute Besserung !

Muskelkater im Knie also ich hab sowas noch nie gehört oder gelesen...geschweige den ich persönlich hatte dieses noch nie.

Da du im Knie keine Muskeln hast, kannst du dort auch keine Muskelkater haben.

Muskelkater hat man wie der Name schon sagt im Muskel. Das Knie ist kein Muskel sondern ein Gelenk.