kann man mit sommersprossen ins sonnenstudio?

5 Antworten

Solltest du zur starken Bildung von Sommersprossen neigen, wird man dir in einem guten Sonnenstudio von der Benutzung abraten. Such dir doch ein Sonnenstudio mit dem Siegel " Zertifiziertes Sonnenstudio nach BfS" in deiner Nähe und lasse dich dort Beraten. Eine Ferndiagnose ist schlecht,weil zur Bestimmung des Hauttyps mehrere Faktoren eine Rolle spielen. Bitte aber auch bei Sonnenbädern in der natürlichen Sonne an ausreichend Schutz denken. Sommersprossen deuten immer auf einen empfindlich Hauttyp hin.

was findet deine freundinn eigentlich so schlimm an sommersprossen??ich hab auch ganz viele und ich find die toll!und die männer auch ;) "ein gesicht ohne sommersprossen ist wie der himmel ohne sterne", pflegt meine oma immer zu sagen.

Die Sommersprossen werden deutlicher sichtbar weil sie dunkler werden. Außerdem Vorsicht, meist haben die Menschen mit Sommersprossen auch eine hellere und somit Sonnen empfindlichere Haut.

Ja dem kann ich nur zustimmen,arbeite seit 5 1/2 Jahren im Soli

Beim Sonnenbaden ist es auf jedenfall so. Deine Freundin soll es doch einfach 1 oder 2mal testen und beobachten. Hier gilt weniger ist manchmal mehr. Also Haut schützen und nicht zu oft gehen

Natürlich kann man. Aber bei dem Wetter würde ich die natürliche Sonne vorziehen. Überhaupt sind Sonnenstudios mit nur mit Vorsicht zu genießen.

Was möchtest Du wissen?