Kann man jemanden verhexen?

5 Antworten

Ich glaube an das Karma. Tust du gute Dinge, so passieren dir auch gute und umgekehrt. Es gibt allerdings auch immer Zufälle und fürs Karma gibt es halt auch keine Beweise.

baerbelvil
Fragesteller

Die leute, um die es geht, haben nichts unrechtes getan. Im gegenteil: sie sind viel zu gutmütig.

Wer glaubt an solche dinge und wie soll das gehen?  ich glaube es kann sein und bei meinem religion ist so wenn man jemanden ärgert oder so bekommt daszurück als pech usw                                                                                Oder ist es einfach nur schicksal, das alles vorher bestimmt ist? ja

So oder so - man kann nichts dagegen tun, oder??man kann nichts tun

Da sind fehler in der MATRIX deiner freunde

Klar kann man was dagegen tun, jeder hat sein Schicksal in der eigenen Hand.

Wenn man anfängt den Mut zu verlieren, oder sich wegen der Rückschläge hängen lässt kommen nur noch mehr. Das hat meiner Meinung nach auch ncihts mit 'Hexerei' zu tun.

baerbelvil
Fragesteller

Wenn man nichts als pech erlebt, kommt unweigerlich irgendwann der zeitpunkt, an dem man einfach nicht mehr kann und sich hängen lässt.

egodraconis2  03.02.2016, 00:18
@baerbelvil

Ja, ich weis, und das ist auch immer hart, aber ich hab die Erfahrung gemacht, je mehr man sich hängen lässt, desto schlimmer wird es, und viel kann man mit der richtigen Einstellung erreichen

Meines Erachtens nach ist Hexerei vollkommener Nonsens. Da glaube ich schon eher an Tarot, als an soetwas. Ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass es Hexerei nicht gibt.