Kann man im Schlaf von sich selbst Fotos machen?

5 Antworten

Pack das Handy nich in dein Zimmer 😆

Da müsstest du erstmal dein handy finden das kamera symbol antippen und den auslöserfinden und das dann auch noch mit geschlossenen auge verschicken ziemlich anspruchsvoll nich ? Auch wenn faktastisch schreibt das man sich an manche geschrieben nachrichten nicht mehr erinnert denk ich nicht das man nacktbilder von ich macht da ist man doch egtl wach dabei :) Naja wenn Alkohol im spiel ist ist das wieder was anderes...

iAlbo
Fragesteller

Ja, hast eigentlich Recht, aber es gab schon Fälle wo Menschen Nachrichten verfasst und verschickt haben und das mit geschlossenen Augen.

Kommt ein bisschen spät . Die Leute die hier reinschreiben haben keine Ahung davon , denn höchstwarscheinlich hatte je keiner etwas mit diesen leuten zu tun . Jedoch kann ich dir versichern , dass wenn man schlafwandelt oder Schlafstörungen hat alles möglich ist .

Jedoch ist die ursache nacktbilder zu verschicken eher seltener außer du träumst davon oder schläfst mit der angst davon ein

Woher hast du denn den Blödsinn? Es kommt zwar vor das man mal im Halbschlaf irgendwo noch eine Nachricht verschickt und sich dann einfach nicht mehr dran erinnert aber wirklich im Schlaf simsen kann ich mir nur sehr sehr schwerlich vorstellen.

Also, sorry aber das hab ich noch nicht gelesen. Ich glaube du hast ein bisschen zu viel Horror gesehen. Aber wozu macht man Ferien?

iAlbo
Fragesteller

Der Gedanke kam einfach so :D