Kann man durch eine Amalgam Zahnblombe Radiowellen empfange, sprich Radio hören?

5 Antworten

ne, dafür brauchst du noch einen Transistor (oder eine Triode) und ein Lautsprecher. Wenn du verschiedene Sender empfangen willst mußt du noch mit deiner Zunge den Widerstand erhöhen oder senken

Radio Eriwan würde da antworten: Im Prinzip ja, aber die Spannung die entsteht ist maximal 1000 Millivolt. Das wird kaum reichen.

Ich hatte mein Leben lang Amalgamfüllungen, aber Radio habe ich immer mit einem Radio incl. Lautsprecher gehört, nie anders!!!

wenn Du beim Essen keine allzulauten Geräusche machst,müßtest Du den Sender Jerewan sehr gut empfangen können

schau mal in der unterhose nach vielleicht kam auch ein fax rein

JA aber ist sehr unleserlich

aber die Schrift ist braun, dadurch schwer lesbar

@Lexa1

lol Klar - bei brauner Schrift auf braunem Grund.

Was möchtest Du wissen?