Kann man beim Zahnarzt seine Zähne spitz schleifen lassen?

8 Antworten

Willst du etwa aussehen wie der Eisenbeißer oder warum schwebt dir so etwas vor ? So etwas ließe sich wahrscheinlich nicht einmal rückgängig machen... Kein Zahnarzt würde sich auf so etwas einlassen.

EinstAstral
Fragesteller

Keine Ahnung...das war nur so 'ne Idee die mir gerade eben kam.

Kein vernünftiger ZA würde das tun. Was soll das auch für einen Sinn haben - möchtest Du Deinen Hund beißen?

latricolore, UserMod Light  27.09.2014, 18:11

Halloween naht...

EmoCandy  28.09.2014, 16:20

Wahrscheinlich ist es einfach ein Eingriff, den er/sie möchte, da es für schön empfunden wird. Genau das gleiche wir bei Piercings, Brandings, cuttings und Tattoos .

Können könnte man schon. Aber ich denke nicht, dass du so schnell einen verantwortungsvollen Zahnarzt findest, der das auch machen würde.

Billig wäre es sicher nicht.

Das wird kein "normaler" Zahnarzt machen. Ich persönlich hab nur von einem in America gehört, der auch diesen Cat man die zähne gemacht hat. Aber du müsstest sonstmal bei piercer fragen ob die solche Zahnärzte kennen.

In London gibt es Zahnärzte die sogenannte "Fangs" machen. Das kannst du mit deinen eigenen Zähnen machen lassen oder durch verkronung machen lassen. Ob es wen hier in Deutschland gibt der das macht weiß ich leider nicht :-/