Kann man bei Yokebe einen Pausetag einlegen?

3 Antworten

was bewegt dich dazu, diese mangelernährung einzunehmen? selbst wenn du dabei etwas abnimmst, wird es nur von kurzer dauer sein. wer dauerhaft abnehmen muss, der muss seine ernährung umstellen und nicht nach wundermittel suchen, diese bringen nicht den gewünschten erfolg

Warum machst du sowas überhaupt? Es Gibt nur einen weg beim abnehmen…und der bedeutet: angemessenes kaloriendefizit durch gesunde Ernährung und Sport.

herzstueck
Fragesteller

Danke, das war aber nicht die Antwort auf meine Frage & das weiß ich selber :)

bambilein17  21.09.2014, 12:48

Wenn du es selber weißt, dass es dir nichts bringt, dann denk doch bitte über den anderen weg mit. Es wird dir so einfach nichts langfristig bringen.

und wenn du dann weitermachst wie vorher hast du dein altes gewicht wieder oben ;)