Kann ich selbst entscheiden welche Krankenschwester mich untersucht?

8 Antworten

Hallo,

du musst dir einfach vor Augen, dass es für eine KS etwas alltägliches ist...

Die machen so etwas mehr oder weniger jeden Tag.

Somit macht es keinen Sinn, ob "deine" KS zu deiner Behandlung kommt.

Liebe Grüsse RODIUM

Du kannst fragen, ob du die auch bekommst steht nicht fest. Krankenschwestern sind oft knapp bis unter besetzt und haben daher meist wenig Zeit.

Wohl kaum! Das ist vom Dienstplan abhängig!

nein

wenn die das sagen dann musst du druck aufbauen

mit dominaz kann man sich alles holen

Mal abgesehen davon,dass das vermutlich eh ne Trollfrage ist: Welche KS kommt, hängt vom Dienstplan ab! Und davon, wen aus der aktuellen Schichtmannschaft von der Stationsschwester in DEIN Zimmer geschickt wird!

Da gibt es keine Patientenwünsche!