Kann ich nach einer Blutabnahme weiter arbeiten? (im altenheim)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das eine ganz normale Blutabnahme, so ein paar Röhrchen voll? Dann kannst du voll und ganz im Anschluß arbeiten. Es sei denn, du gehst zu einer Blutspende, danach solltest du etwas ruhen.

Bei einer Blutabnahme wird dir nur so wenig Blut abgenommen, dass du gar nichts davon merkst.

warte eine Stunde,dann geht es wieder.

na klar, das kannst du

wenn du nicht blutspenden meinst, als normalbürger schon...