kann ich mit knutschflecken ins solarium?

4 Antworten

Sicher kannst du, aber da die Dinger so schon "unschön" sind werden sie durch die gebräunte Haut auch net schöner... Versuchs mal mit Zinksalbe, das dürfte sie schneller verblassen lassen, aber sicher bist du "stolz" auf die Dinger, oder ?

ShOx1991
Beitragsersteller

ja ein bisschen schon:D

danke für den tipp

jimpo  05.02.2009, 11:10
@ShOx1991

Na, wer ist denn stolz auf soche Dinger?

Hallo ihr lieben ich hätte mal ne Frage. Ich habe Pickelnarben in meinem Gesicht also es sind keine pickel sondern einfach an der stelle wo welche waren sind halt so etwas dunklere flecken werden die wenn ich ins solarium gehe dunkler ? Oder verblassen die habe im internet unterschiedliches gelesen darüber Vielen Dank :)

Solange deine Haut nicht oberflächlich verletzt ist, sollte man das nachher nicht sehen. Warum lässt man sich knutschflecke machen? Wäre vielleicht mal ne gutefragen.net...

ShOx1991
Beitragsersteller

danke für die schnelle antwort =)

ja... kannst du!

ShOx1991
Beitragsersteller

dir auch danke:D