Kann ich Milch einfrieren und danach als Eis essen?

2 Antworten

Klar, probiers einfach - kauf Dir Eis Lutscher (Formen) und füll sie https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=eis+litscher oder füll einen Eiswürfelbeutel https://www.google.ch/search?q=eisw%C3%BCrfelbeutel&client=firefox-b-ab&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwiqnoC40o_UAhVBaRQKHVc-CmEQsAQIUw&biw=869&bih=626
schmeckt allenfalls nach weniger als Du dir vorstellst - kannst sie auch mit Früchten, Schokolade aromatisieren

Ich frier im Sommer jeweils Joghurt ein - direkt im ungeöffneten Becher - wird zwar ziemlich hart, schab dann einfach mit dem Löffel - ich liebe es 😃

Du kannst die Milch einfrieren und später wieder auftauen. Um die gefrorene Milch zu essen, brauchst du eine Eismaschine, wenn du dir nicht die Zähne ausbeißen willst.

frage7000
Fragesteller

Ich will die Milch ja LUTSCHEN hehe

milch56446465  08.05.2017, 22:38
@frage7000

Wenn willst du luts****? :)

VeryBestAnswers  08.05.2017, 22:54
@frage7000

Ich kann dir nicht sagen, ob/wie das schmeckt, aber gefährlich ist es nicht.