Kann ich in der Apotheke auf Rechnung zahlen?

6 Antworten

Nein, du kannst in keiner Apotheke auf Rechnung bezahlen. Und schon gar nicht bei Kleinbeträgen.

Neben Barzahlung kannst du aber auch in den meisten Apotheken mit Karte zahlen. Bei Kreditkarten wird dann vielleicht erst in ein paar Wochen abgebucht.

...und wenn du es von einer Versandapotheke zuschicken lässt? Die buchen dann zeitversetzt von deinem Konto ab.

Also bei höheren Beträgen kann ich mir vorstellen, dass sie da verständnis für haben, bei 16€ wäre ich allerdings nicht sehr optimistisch

Zahle einfach mit Karte.

Nein, geht nur online.