Kann Hautkrebs tödlich sein?

5 Antworten

Hallo

potentiell kann jeder KRebs tödlich enden. Beim Hautkrebs kommt es darauf an, ob es der gefährliche schwarze Hautkrebs - Melanom oder der weiße ist.

Der schwarze streut relativ schnell und ist deswegen sehr gefährlich. Es hängt aber an vielen Faktoren - wie z. B. der Eindringtiefe, der Metastasierung etc. ob und wielange das Leben noch andauert.

Alles Gute

LG

Naevi72  08.02.2016, 14:18

Eine sehr gute Antwort, der ich mich nur anschließen kann.

Einige Arten von Hautkrebs gelten als eine sehr gefährliche Krebsart, weil sie sehr leicht streuen. Andere sind eher harmlos und breiten sich kaum aus.

Nicht nur Hautkrebs,alle Krebsarten können tödlich enden.

Ja, jeder Krebs kann tödlich enden

Jeder Krebs kann tödlich enden.