Kann geräucherter Fisch auch schlecht werden?

4 Antworten

Vermutlich kann auch geräucherter Fisch schlecht werden.

Gerade Makrelen sind ziemlich fett und es kann auch sein, dass du das Fett nicht verträgst bzw verdauen kannst.

makrele ist sehr fettig und fett kann durch alterung ranzig werden. aber der geschmack wäre dann so penetrant gewesen, dass du das BESTIMMT NICHT mehr gegessen hättest.

Natürlich kann auch geräucherter Fisch irgendwann schlecht werden. Jedes Lebensmittel kann schlecht werden. Ich kenne aber auch viele die einfach keinen fetten Fisch vertragen können.

Theoretisch kann das sein. Ich denke aber eher, dass du die Makrele nicht vertragen hast. Makrelen sind sehr fettig. Iss mal trockenes Toast und schau, ob es dir dann besser geht.