kann es passieren nach fester zahnspange narben zu kriegen?

4 Antworten

Ehm also Narben bekommst du bestimmt keine, denn mir ist es damals auch oft Passiert das mal ein Draht von hinten nicht richtig abgeschnitten wurde und dann meine Wangen gereizt hat. Was passieren kann ist das du weiße Flecken auf den Zähnen bekommst, weil du sie nicht richtig gelegt hast. Am besten einfach gut Zähne putzen, Mund spülen und dem Zahnarzt von deinen sorgen erzählen (:

Hi ! Ich hatte vor 25 Jahren eine feste Zahnspange, 2 Jahre lang und habe vom Draht der Spange an den Backeninnenseiten so...."längliche Einkerbungen" vor allem an der linken Seite ... also is schon möglich dass du Narben bekommst.....aber sieht man ja eh nicht ;-) kann mich noch daran erinnern, dass es halt weh tat :( LG

Also ich hatte auch eine feste zahnsspange und hab gar keine Zeichen die drauf zurückweisen man weis nicht das ich vorher eine hatte keine flecken und keine narben, bei freunden hab ich sowas auch noch nicht gehört oder gesehen also eigentlich denke ich nicht, die zahnspange ist ja auf dem zahn festgemacht da können ja keine narben entstehen. Ich kann es dir aber nicht 100% versprechen

Das sind keine Narben.. Du beißt zu oftan der selben Stelle in der Innenmundseite und reißt somit die Haut immer weg. Das geht auch mit der Zeit von alleine weg, auch während du die Zahnspange noch trägst