Kann der Smart Guide von Oral-B mit jeder normalen elektr. Zahnbürste von Oral-B verwendet werden?

3 Antworten

nicht jede nur die professional care triumph. es lassen sich 2 zahnbürsten darüber steuern.

Hallo Nick34,
erstmal danke für die Verwendung einer elektrischen Oral-B Zahnbürste!
Nicht jedes Modell ist für die Kommunikation mit einem SmartGuide ausgelegt und konstruiert.
Eine Übersicht über die jeweiligen Modelle findest du hier:
http://www.oralb-blendamed.de/de-DE/elektrische-zahnbuersten/
Liebe Grüße!

Hallo Nick34 ,OralB,

leider ist es so wie OralB schreibt, man kann NICHT jede Zahnbürste verbinden. Zum Beispiel der Smart Guide 3741und die Triumph Prof Care kann nicht gepairt werden.

Auch Handys bei denen die Spionagesoftware gegen das Original Android ersetzt wurde, können nicht mit dem Oral B Zahnbürsten verbunden werden.

Der oben gepostete Link von OralB bring dich auf eine superbunde Seite, die dir nicht weiterhilft... .

Leider sehr unbefriedigend, für eine teure Firma mit einem ansich guten Produkt.

Gruß, Ali

Ich habe auch schon mal danach geschaut und wie es aussieht kann man sie leider nur in Verindung mit der Oral-B Triumph benutzen. Das ganze Vergnügen ist allerdings nicht ganz billig.