kaltes Gefühl im linken Hinterkopf -bitte um hilfe-

5 Antworten

Dieses Problem solltest Du Deinem Arzt schildern, da hier keiner Ferndiagnosen stellen kann.

Versuch mal beim Hausarzt Überweisung für Kopf-Ct oder -MRT zu kriegen. Bei starken, unerklärlichen Kopfschmerzen zusätzlich sollte die Kasse das zahlen.

Möglicherweise ein Linksherzfehler

Eventuell Durchblutungsstörrungen in Teilen des Schädels/Gehirns .... mit sowas ist nicht zu spassen. An deiner Stelle würde ich mich baldigst gründlich untersuchen lassen (Tumor, Schlaganfallgefahr ..)

Mir, (m) 17 Jahre, geht es genauso. Habe das gleiche nicht zu beschreibende Gefühl am hinterkopf, links....