Junge Anschreiben?Aufmerksam machen?

2 Antworten

Ganz verrückte Idee, sprech ihn einfach in der Realität an und frag ob ihr euch mal trefft.
vielleicht machst du gleich einen Vorschlag. Was ihr machen könntet

Familie2007  14.04.2022, 14:23

Ich glaube die Kids halten die Realität mittlerweile für die Matix :)

sasukkiii
Fragesteller

Das wird schwer weil er kommt aus Frankreich

Wolpertinger  14.04.2022, 23:30
@sasukkiii

Dann such dir lieber einen Jungen in deiner Umgebung

sasukkiii
Fragesteller
@Wolpertinger

Liebe hat keine Grenzen ;)

Wolpertinger  15.04.2022, 14:16
@sasukkiii

🤣🤣🤣 klar wenn du Millionärin wärst und regelmäßigen hin und her fliegen könntest.

Aber du bist Schülerin und hast nicht die Möglichkeit dort hin zu kommen.

und eine Beziehung kann man nicht rein virtuell führen.

Wie wärs mit einfach ehrlich sein und auf das beste hoffen?

"hey ich find dich süß xx" entweder es klappt oder nicht, warum immer alles auf die männer schieben?