Kann es mir nicht ganz erklären, bzw geistern mir paar Sachen durch den Kopf die es eventuell sein können.
Also erstmal zum Juckreiz, es juckt eigentlich ständig, fast am ganzen Körper:
Sehr oft: Unterarme, Unterschenkel/Wade, Über dem Intimbereich (so Höhe der Gebärmutter) Öfters: Bauch, Oberschenkelunterseite, Fußknöchel, Fußoberseite, Ab und zu: Oberarm, Ohrläppchen
Ich hab schon richtige Kratzer weil ich mich einfach nicht beherrschen kann
Also ein paar Sachen die mir durch den Kopf gehen, vielleicht könnte es eine Sonnenallergie sein, da es angefangen hat ca als es wärmer wurde, aber ich gehe eher von Zufall aus.
Es könnte vielleicht auch eine allergie vom Waschmittel sein, ich mache im Moment ein Praktikum in einer Großküche, das würde aber den Juckreiz an den armen nicht erklären, da ich da nur im T Shirt arbeite. Und außerdem hatte ich bis jetzt noch sonst nie Probleme mit Waschmittel
Das einzigste was dann vielleicht noch in Frage kommen könnte, kann das denn eventuell auch Psychisch bedingt sein? Können solche Symptome ohne äußeren einfluss durch die psyche "simuliert" werden?
Denn nochmal zum Juckreiz zu kommen, tagsüber juckt es zwar auch ab und zu, aber richtig extreme ist es erst, wenn ich mich abends ausziehe bevor ich schlafen gehe, da komm ich aus dem jucken nicht heraus. Ich fang an der einen Stelle an, dann fängt was anderes an zu jucken, dann juck ich da, dann fängt eine andere Stelle an und dann wnadere ich juckend über den ganzen Körper (die Stellen die ich aufgezählt habe). Ich muss dann oft versuchen mich zwingen aufzuhören, weil das dann sonst gar nicht aufhört. Wenn ich mich dann ich mich dann irgendwann besonnen habe und ruhig unter der Bettdecke liege ist der Juckreiz dann meist auch weg und ich kann einschlafen.
Und jaa, ich weiß, ich sollte damit zum Arzt gehen und das wrede ich auch, werde mal zum Hautarzt gehen und das abchecken lassen.
Würde nur gern mal vermutungen von euch hören, oder vielleicht eigene Erfahrungsbericht. Und nein, ich sehe diese Sachen nicht als Ferndiagnose an, möchte einfach nur gerne wissen, von wo so etwas herkommen könnte und durch was es eventuell ausgelöst werden kann