Juckende Kopfhaut, aber nur wenn ich mir einen zopf mache!

2 Antworten

Vielleicht machst Du den Zopf zu stramm. Am Wetter liegt es nicht. Juckt es beim Duschen nur vom Wasser oder hast Du eventuell eine Allergie gegen einen Inhaltstoff des Shampoos. Versuch es mal mit einem Babyshampoo, um die Zeit bis zur Untersuchung zu überbrücken. Einen (Haut?) - Arzttermin hast Du ja schon.

Es juckt nur vom wasser;)

nein......du ziehst doch an deinen Haaren.... und das ergibt Spannung....dabei lösen sich kleine Hautsuppen um die Haare...das juckt :D also ned so tragisch :D lg

Aber das hatte ich vorher nie..

@0lexel0

Sehr kompetent muss man dir lassn..:D

@2000LaLiLiuuu

warum? ich hab nur die eine Lösung gewusst :D wenn es das ned is...dann ka