jucken am po nachm schwimmen?

12 Antworten

Ein empfindlicher Po? Deine Beschreibungen sind nicht ausführlich genug und ehrlich gesagt, so ausführlich mag ich mir das auch gar nicht vorstellen, aber dein Hausarzt wäre sicherlich begeister von deinem Po und dem Juckreiz zu hören und guckt sich den sicherlich mal an und der kann dir dann auch sagen, was die Ursache ist :-)

Nicht richtig abgetrocknet. Eincremen (z.B. mit Echinacin-Creme) und abwarten. Ist dann schnell wieder weg.

Wenn es nicht das erste Zeichen einer Schwangerschaft ist (kleiner Scherz), könnte es eine Pilzinfektion sein.

http://www.scheidenpilz.com/scheidenpilz/minas_welt/maedchen-themen/eine_pilzinfektion/content-124930.html

vielleicht kannst du das chlor was in schwimmbädern immer höher ist nicht vertragen? geh mal zum arzt kriegste ne cremé gegen..

Überempfindlichkeit gegen Chlor? Gut duschen und anschließend eincremen

Was möchtest Du wissen?