• wir atmen alle durchweg falsch, nämlich zu flach (Brustatmung) anstatt tief zu atmen (Bauchatmung. Ich habe eine zeitlang mal meine Atmung ganz bewußt umgestellt. Es hatte enorme Auswirkungen auf meine Kondition, die um ein Vielfaches besser wurde.
  • Deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass hier eine Änderung eintritt. Probiere es aus, dann weist Du es und kannst mitreden.

NoRealist
Fragesteller

Oke 🙃

probiere es  ....... es wird zumindest nicht schaden .....

NoRealist
Fragesteller

Also hast du es schon mal probiert :) ?

EdnaImmers  10.07.2017, 15:12
@NoRealist

warum sollte ich .....

ich habe gesagt: wenn dir die Methode " untergekommen" ist ..... kannst du doch selbst probieren - atmen musst du doch so wie so

NoRealist
Fragesteller
@EdnaImmers

Ich habe nur gefragt und habe deine Antwort verstanden.Ist ja nicht so das ich kein deutsch verstehe würde..

Das funktioniert nicht.

NoRealist
Fragesteller

Was funktioniert nicht ? :)

123Username456  10.07.2017, 14:58
@NoRealist

Dass man dadurch abnehmen soll. Warum auch? Du nimmst mehr ab wenn dein Puls hoch ist, da das Herz öfter pumpt und somit mehr Energie benötigt. Ausdauersport, Fußball.. verbrennt viele Kalorien da der Puls hoch ist.

Die Atemtechnik bringt nichts.

NoRealist
Fragesteller
@123Username456

Wäre auch zu einfach :) Danke für die Erklärung

Ist Unsinn. Warum? Atmen tauscht die Luft in der Lunge aus. Mehr nicht.

NoRealist
Fragesteller

Das macht Sinn 😂

lenielike  10.07.2017, 16:13
@NoRealist

stimmt nicht :P fett wird einzig und allein über den Atem abgegeben...

also könnte schon stimmen