Ist Tintenkiller auf der Haut krebserregend?

5 Antworten

Nein, Glaub nicht, sonst wäre schon die halbe Welt aufgrund dessen krank!

Nein. Wenn das so wäre, würden sie sicher nicht seit Jahrzehnten Kindern in die Hand gedrückt. Der Inhaltsstoff ist ungiftig.

hab ich auch schon mal gehört dass man das nicht tun soll hat der biolehrer unseren kinden erzählt aber ich glaub net dass das krebserregend ist

habe ich, in meiner schulzeit auch mal gehört. ich leb aber noch und hab kein krebs. hab oft meine tintenspuren damit weggemacht

nope es s^tinkt einfach...