Ist puten cabanossi während einer Diät gesund also am Abend?

4 Antworten

Cabanossi ist halbdauerware und ist meist nicht komplett aus Pute gemacht meistens ist schweine Fett dabei

Aber bei einer Diät kann man pro Monat mal ein cheat day machen wenn du nicht jeden Tag das machst ist alles OK

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Maxhoffer54
Fragesteller

Das ist zu 100 % aus Putenfleisch meine Familie ist aus religiösen Gründen Kein Schweinefleisch....

Maxhoffer54
Fragesteller

Und das sollte doch auf der Verpackung Drau stehen. Es ist so eine Lidl Variante

Flauschiii30  12.01.2021, 01:57
@Maxhoffer54

Wenn drauf steht 100% Pute dann ist es OK aber man darf auch zb Puten Salami so nennen wenn Schwein dabei ist aber wenn schweine Speck nicht drauf steht ist das OK

Ist halt extrem fettig (schlechte Fettsäuren) und somit auch sehr kalorienreich. Ich würde es in einer Diät nicht essen, wenn es in deine Kalorien aber reinpasst, kannst du es dir auch mal gönnen.

Wieso es denn sein gesund?

Maxhoffer54
Fragesteller

Habe heute nur 800 kcal gegessen und das ist zu wenig....

EinEinhornPups  12.01.2021, 00:45
@Maxhoffer54

Dann iss ein Stueck Butter

EinEinhornPups  12.01.2021, 00:46
@EinEinhornPups

Oder mach dir eine tuetensuppe und Butter rein... Da steigt das Kalorienkonto... So viele Kalorien hat Cabanossi nicht

Maxhoffer54
Fragesteller
@EinEinhornPups

Habe 2 Stangen gegessen.....

EinEinhornPups  12.01.2021, 00:48
@Maxhoffer54

Dann war die Frage ohnehin zu spaet..