Ist Mann mit 1,90m Körpergröße und 80 kg ein "Spargeltarzan"? oder ist das noch in Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Das Gewicht ist in Ordnung! 80%
Das ist schon zu wenig! 20%

8 Antworten

Passt doch. Ich schätze mal, du bist noch in der Pubertät, da ist dein Gewicht vollkommen okay. :)

Das Gewicht ist in Ordnung!

Hallo,

das Gewicht ist absolut o.k. und hat überhaupt nichts mit Spargeltarzan zu tun.

Mein Mann ist Extremläufer und hat bei 1.86 nur 69 Kilo, zwar alles Muskeln und Sehnen, aber sehr wenig an Gewicht.

Liebe Grüße

Das Gewicht ist in Ordnung!

Ist ein gutes Gewicht. Spargeltazan haben ich meinen Freund mal genannt, oder auch Strich in der Landschaft, allerdings hatte er bei 180cm und 42kg auch deutlich Untergewicht.

TrollArmy  09.08.2015, 03:23

yeah! da fühle ich mich auf einmal mit meinen 1,82 und 56kg auf einmal fett

Wow deine Körpergröße finde ich super *-*

LarsWiegels
Fragesteller

und das zugehörige Gewicht?

GoodCharlotte11  08.03.2015, 18:57

Auch :)

Das Gewicht ist in Ordnung!

Das ist doch ein Supergewicht, besser gehts nicht :-)