Ist man nach einem Pump schwerer?

4 Antworten

Gewichtsunterschiede sind durch das Trinken beim Training bedingt. Der Pump an sich ist ja nur eine Umverteilung des Blutes. Die Muskeln werden halt stärker durchblutet.

Höchstens wegen des Wassers, dass du im Training trinkst, bist du unmittelbar danach schwerer. Nach einer Stunde warst du schon auf der Toilette und wiegst wieder normal viel.

Hallo! Du bist nicht schwerer - es sei denn Du hast etwas getrunken

Alles Gute

Ich würde mal sagen, dein Entschluss ist falsch. Wie kommt man überhaupt auf sowas??